Das Unternehmen

Seit der Gründung im Jahr 2005 haben wir zahlreiche Kunden gewinnen und zufrieden stellen können. In den letzten 10 Jahren haben wir uns mit einem stetig wachsenden Sortiment sehr gut etabliert. Unsere Stärke liegt im breit gefächerten Produkt- und Leistungsspektrum sowie der Umsetzung von individuellen Kundenwünschen.

Mit maßgeschneiderten Konzepten unterstützen wir unsere Kunden, basierend auf einem überregionalen Vertriebs- und Logistiknetz, technischer Beratung, umfassendem Fachwissen sowie vielfältigen und modernen Lösung.

Bei uns erhält man exklusive Maßanfertigungen, keine billige Massenware. Als Hersteller entwerfen, fertigen und vermarkten wir unsere Produkte selbst. Wir haben uns auf die Entwicklung und Produktion innovativer Produkte in der Metallverarbeitung spezialisiert. Unser Leistungspektrum umfasst die Montage von Schweißkonstruktionen, Aluminiumbauteilen, Edelstahl Abgasanlagen und Turbokrümmern. Alle Produkte werden vor Ort hergestellt und gefertigt.

Mit dem Anspruch uns ständig zu verbessern und weiterzubilden, sind wir seit 2010 ein TÜV-zertifizierter Schweißfachbetrieb. Die Zertifizierung nach ISO 9001 haben wir uns als  Ziel für 2015 gesetzt.

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, welche ausgiebig von Rennteams und Motorsport Firmen getestet werden. Dazu gehören u.a. Motormanagement Optimierungen, Motorenprüfstandsläufe und Langzeittests auf der Rennstrecke sowie auf der Straße.

Zukünftig wollen wir unser deutschlandweites Händlernetz weiter ausbauen, sodass Materialverarbeitung und Herstellungszeiten optimiert werden können.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz